1. Maifeier

Programm 2017

11.00 Uhr: Besammlung, Neumarkt, Winterthur

11.15 Uhr: Kundgebung

Andreas Daurù, Kantonsrat SP, VPOD
Regula Rytz, Präsidentin Grüne Schweiz, VPOD

Demonstration in die Reithalle

13.15 Uhr: Reithalle

Eröffnung Festwirtschaft offenes Mikrophon, Kulturprogramm

14:00 – Barbara Gysi, Nationalrätin SP
14:30 – Etrit Hasler, Slampoet, Kantonsrat SP

Ab 15.30 Uhr  Konzerte Reithalle:

mit Auftritten von:

William Wormser

Vollblutmusiker, Individualist und Wortkünstler – das ist William Wormser aus Berlin.

Eine Whiskey-weise Stimme, bluesiger Groove und ein lyrisch surreales Crescendo des Absurden, was will man mehr?

Götz Widmann

Götz Widmann, „Godfather of Liedermaching“. Seit 20 Jahren tourt der sympathische Klampfen-Rock’n Roller durch die Republik. Mal gefühlvoll, mal schamlos, mal gewinnend primitiv, mal aus dem Herzen geistreich.

 

19.00: Schluss der Veranstaltung

 

 

Print Friendly, PDF & Email